Mittwoch, 6. Juni 2012

Laptop geht wieder *-*

Huhu :D


Joooa heute bin ich so um 11 Uhr aufgestanden und ich war immer noch sooo müde ich weiß auch nich was gerade so los is -.- ... heute hab ich eigentlich nich so viel gemacht außer TV geschaut und joa außerdem hab ich weiter gemacht mein Zimmer zu schmücken bzw mein Kleiderschrank, da der mir nich gefällt also mach ich ihn voller Bilder von unserem Urlaub des war glaub 2000 oder so :D und dann noch mit vielen anderen Bildern aber ich muss noch viele entwickeln lassen damit der ganz voll wird :D aber Schlecker will ja zu machen und dann kann ichs vergessen weils bei uns es sonst nicht gibt aber ich find ne Lösung :D .. außerdem is mein Laptop wieder heile *-* ich hab die Tastatur irgendwie voll vermisst :D .. heute Abend war ich mit Mama noch kurz im Netto und danach hab ich BTN geschaut und mir ne Pizza gemacht :D ... heute werd ich wahrscheinlich noch n bisschen TV schaun und sonst keine Ahnung oO .. wünsch euch noch nen schönen Abend :)

Pizza *-*

Bis dann :)
Eure Rabea :*

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen