Sonntag, 1. Juli 2012

Ich wurde getaggt ♥

The Beauty and the Brains Tag

Huhu :D

jaa ich wurde von der lieben Naomi getaggtdanke nochmal :)

1.) Was sind deine Lieblingsbücher?
Öhm wen ich ehrlich bin les ich nich gerne ^^ manchmal hab ich so ne Phase wo ich aufeinmal voll Lust auf lesen habe .. früher habe ich immer die freche Mädchen - freche Bücher gelesen :) aber sonst hab ich eigentlich keine Lieblingsbücher :x

2.) Was sind deine Lieblingszitate?
ich hab eigentlich viele ^.^

3.) Mathe oder Englisch?
Mathe! :D

4.) Wissenschaft oder Kunst?
Eindeutig Kunst! Wissenschaft mag ich überhaupt nich -.- Bio und Physik sind ja ganz ok aber Chemie geht gar nich -.- .. und Kunst ist einfach besser! :)

5.) Nenne 5 Alben oder Künstler, die dein Leben verändert oder geprägt haben:
also Alben kenn ich nich viele ^.^
deswegen Künstler:
Cro
Capser
Bushido 
AVICII
David Guetta

6.) Lieblings- oder Hassfach in der Schule?
Ich hab irgendwie nich wirklich n Lieblingsfach aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wärs Mathe 
und mein Hassfach ist Geschichte!!! schlimmer gehts nich -.-!

7.) Wer ist dein liebster intelligenter Celebrity?
Hab keinen ;D

8.) Wenn du irgendwas irgendwo studieren könntest, was wäre das?
Aufjedenfall etwas mit Zahlen aber was genau?! I don't know :)

9.) Was ist dein kleines (nerdiges) Geheimnis?
-

10.) Nenne Beautygurus, die du für mehr bewunderst, als ihr Beauty- und Fashionwissen:
Eindeutig Sami Slimani! Bei ihm gehts zwar nich sooo um Beauty aber trotzdem ♥

11.) Wenn dein Blog sich nicht auf Beauty oder Fashion spezialisieren könnte, was wäre es dann?
öööhm da mein Blog sich nicht auf Beauty und Fashion spezialisiert sondern um mein Leben is es klar :D

12.) Nenne ein paar Sachen, die du super findest, aber einige Leute eigenartig finden:
also aufjedenfall, dass ich meine Katzen über alles liebe ♥ was manche einfach nicht verstehen! -.-

13) Nenne 5 Leute, die dich außer der Familie und Freunde inspirieren können/konnten:
I don't know :/

14) Wer ist dein intellektueller Seelenverwandter?
ganz klar meine beste Freundin ♥

sooo das wars :)

Ich tagge: 
die liebe Natalie und die liebe Lena wünsch euch viel Spaß :)

Eure Rabea :*

1 Kommentar:

  1. Cooler TAG :)
    Hübscher Blog (;
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen