Freitag, 30. November 2012

Zumba - ja oder nein?

Huhu :)

endlich Wochenendeee :) .. der Morgen fing gar nicht gut an, denn meine Katze hat so schwer geatmet und so weiter -.- deswegen ist Papa auch gleich während ich in der Schule war zum Tierarzt.
In der Schule war heute nichts besonderes :) in der ersten Stunde hatten wir ja wie immer frei und meine Freundin und ich ham erstmal meine Kekse gegessen und geredet :). In Bio war dann die nächste FÜP Präsentation und naja die war irgendwie tot langweilig und deswegen hab ich fast geschlafen (:. In Sport haben wir dann noch Floorball Noten gemacht, es war ganz ok und in Englisch haben wir nur Vorbereitungen auf die Eurokom gemacht.
Heute Nachmittag hab ich dann noch Zeitungen ausgetragen. Mama und ich warn dann nochmal bei einem anderen Tierarzt weil sich das nicht gebessert hatte -.- und seitdem wir beim 2. waren gehts ihm wieder n bisschen besser :).
Danach war meine Schwester noch kurz da und haben n bisschen geredet und sie meinte, dass ich ja auch beim Zumba mitmachen könnte, denn sie haben noch Platz und ich glaube, dass ich am Mittwoch mal n bisschen reinschnuppere :) aber ich weiß noch nicht..

wünsch euch noch nen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen