Samstag, 24. November 2012

Doch wieder bloggen? ._.

Huhu :)

sooo ich melde mich nach knapp 1 Monat wieder (:.
Eigentlich hatte ich ja vor meinen Blog zu löschen & habe auch dazu einen Beitrag verfasst (ist aber schon wieder gelöscht), aber irgendwie fehlt mir das Bloggen -.-. Das mit dem Blog löschen hab ich mir wenn ich ehrlich bin nicht so darüber Gedanken gemacht. An diesem Tag ist einfach nur alles schief gelaufen, was nur schief gehen konnte -.-. Die Situation hat sich dann aber wieder nach 1 Woche gelegt und hab mir da schon Gedanken darüber gemacht, ob ich doch nicht aufhöre.
Ein paar Freunde (die von meinem Blog wissen) haben auch  gesagt, dass sie es schade fänden, wenn ich nun aufhören würde :/.
Deswegen werd ich wahrscheinlich nun wieder bloggen aber was sich aufjedenfall ändern muss ist meine 'Überschrift' also: Meine kleine Welt, denn irgendwie finde ich ihn nicht sooo einfallsreich :D. Naja irgendwann werde ich schon einen guten Namen finden (:.
Das wars dann auch schon (mir fällt nichts mehr ein ._.)

wünsch euch noch nen wunderschönen Abend :*

4 Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D :D :D :D <3

    Leo :D

    AntwortenLöschen