Dienstag, 22. Januar 2013

Dirndl ♥

Huhu :)

Jaaaa ich melde mich auch mal wieder ^.^ Schule ist leider zur Zeit total stressig, denn bald sind die Prüfungen und bla bla -.- .. Letzte Woche habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt, in dem ich mir endlich ein Dirndl gekauft habe *-*. Ich fühl mich immer total gut wenn ich sagen kann: das habe ich mir selber gekauft :)

Das Dirndl hat 109 € gekostet und die passende Kette 19 €. Ich bin total zufrieden mit dem Preis, denn es passt super auch wenn ich n bisschen zunehme kann ich es an den Seiten erweitern & der Stoff ist auch super! :)


wünsche euch noch nen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. You have got an amazing blog!! :)
    So I've nominated you for the "Liebster Award"!!

    love,
    Nathalie

    all information on here:
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Dirndl, ich muss mir auch noch für dieses Jahr im Oktober eins besorgen. :)

    AntwortenLöschen