Montag, 31. Dezember 2012

Kiko, Zara, Tally Weijl & Hollister Haul ♥

Huhu :)

eeeendlich ist Weihnachten vorbei *-* und deswegen sind wir am Donnerstag endlich in Breuninger Land nach Ludwigsburg gefahren ♥ (wurde auch Zeit ^.^)
ich wollte eigentlich nur in Kiko, aber leider wurde da nichts draus ._.

ich hab mich soo gefreut, dass ich endlich mal in einem Kiko war, denn bei uns gibts keinen in der Nähe.
Ich glaube die zwei Nagellacke sind aus einer neuen LE und eigentlich wollte ich mir nochmal einen kaufen aber leider war er schon ausverkauft und ich glaube die haben 3,40 € oder 3,90 € gekostet.

 Ist die Farbe nicht toll?! Mir war sofort klar, dass ich ihn haben muss ^.^. Ich glaube er hat zwischen 2-4 € gekostet aber leider weiß ich es nicht mehr genau, denn ich habe meinen Kassenzettel schon weggeworfen ._.

Dieser Nagellack ist glaube ich schon n bisschen älter und ich musste ihn haben, denn ich hab noch keinen Holographic(?) Nagellack. Er hat auch so zwischen 3-4 € gekostet.

ich freu mich immer noch wie n Schnitzel, dass das Hemd endlich mir gehört *-*, denn eigentlich wollte ich mir schon im Oktober holen hab sie aber leider nirgends gefunden und online bestellen ging irgendwie nicht. Also bin ich am Donnerstag in Zara gegangen und oh mein Gott war es voll :o ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, aber aufeinmal kommt meine Mam her und frägt mich: Suchst du das? .. aaah und das beste war auch noch, dass sie von 49,99 € auf 39,99 € reduziert war.

Ich suche schon sooooo lange ein Jeanshemd und bisher hat mir keins so richtig gefallen deswegen bin ich einfach mal in Tally Weijl gegangen und hab endlich das perfekte Jeanshemd gefunden und es hat nur 25,95 € gekostet.

Als letztes war ich noch in Hollister. Ich war zuvor noch niee dadrin und ganz ehrlich? Ich liebe diesen Laden *-* schon allein die Verkäufer und der Laden ist sooo schön von innen. Naja man muss zwar lang anstehen an der Kasse aber naja das wars mir wert und die Tasche? oh gott *-* .. Das Oberteil hat zwar 22 € gekostet aber ich musste es haben weil der Stoff total schön ist :)

wünsche euch noch einen wunderschönen letzten Tag in diesem Jahr ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :)

    Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe vor kurzen den Fehler gemacht & meine Blogadresse umgeändert. Es sieht jetzt bei vielen so auf, als wäre mein Blog gelöscht. Hier habe ich nochmal den neuen Link für dich.
    http://ms-complicato.blogspot.de/

    hoffe es geht jetzt :)

    AntwortenLöschen