Montag, 24. Dezember 2012

Christmas-TAG ♥

Huhu :)

ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten ♥ und passend dazu habe ich einen TAG gefunden :)

Wie feierst du Weihnachten? Gibt es bestimmte Traditionen?
Alsoo bei uns ist das so, dass wir so um 18 Uhr immer etwas essen und davor noch die Geschenke auspacken (wir können nie warten ^.^) und am 1. Feiertag sind wir meisten zu unserer Tante gefahren und dort haben wir uns alle getroffen, aber leider gibts das seit diesem Jahr nicht mehr, aber dafür gehen wir Cousinen und Cousins am 2. Feiertag schön essen ♥

Wann beginnst du mit dem Weihnachtsshopping?
Ich kaufe sehr sehr früh ein paar Sachen ein, aber manchmal kaufe ich noch ein paar Geschenke auf den letzten Drücker :x

Gibt es etwas, was du dir dieses Jahr besonders wünscht?
Eigentlich wollte ich mir Geld schenken, aber da ich jetzt ja ein neues Zimmer bekommen habe das auch ein Bad hat wünsche ich mir ein paar praktische Sachen und natürlich wünsche ich mir Nagellack ^.^

Was ist deine liebste Weihnachts-Süßigkeit?
Plätzle! Am liebsten von Mama ♥

Hast du dieses Jahr einen Adventskalender?
Natürlich! 

Wie dekorierst du während der Weihnachtszeit?
Leider dekorieren wir nicht sooo viel, aber ich habe wie jedes Jahr einen kleinen Baum in meinem Zimmer und ganz viele Windlichter ♥ und sonst haben wir natürlich noch einen Christbaum.

Was war das schönste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?
Ich habe mich bis jetzt über alle Weihnachtsgeschenke gefreut, aber was mir immer noch in Erinnerung bleibt ist, dass ich vor 9 (?) Jahren einen wunderschönen Hase Felix Koffer bekommen hab den ich über alles geliebt habe! :)

Nenne spontan 3 Begriffe, die du mit Weihnachten verbindest.
Schnee (der leider nicht liegen bleibt bei 15 °C -.-), Christbaum, Familie ♥

schönes Fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen