Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ferieeen ♥

Huhu :)

endlich Ferieeeeen ♥ ich hatte es so nötig, denn Schule zur Zeit war ziemlich stressig & dann war ich 2 Tage krank und musste natürlich erstmal alles nachlernen :/ aber nun ja :D 
heute morgen haben wir erstmal gewichtelt und ich liebe mein Geschenk ♥ (ein Parfüm mit Body Lotion & Duschgel). Danach sind wir in die große Halle gelaufen, denn dort fand wie jedes Jahr die Winterfeier statt. Es war ganz ok aber leider nicht mehr das was sie einmal war :/ danach hieß dann auch sich von allen verabschieden :/ aber naja :).
heute Nachmittag hab ich mich erstmal ausgeruht und hab dann noch  kurz was auf der Bank überwiesen und gerade mache ich noch das Geschenk für meinen Bruder fertig: er bekommt einen riesigen Bilderrahmen mit ganz ganz vielen Bilder von uns, denn es hat er sich gewünscht für sein Zimmer, aber ich muss sagen es ist nicht sooo einfach alle Bilder dort unter zu bringen ^.^.

wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen