Donnerstag, 26. Juli 2012

baald neues Zimmer ♥

Huhu :)


heute war natürlich nichts besonderes ^^ .. ich bin so um 10.30 Uhr aufgestanden und hab dann erstmal Bewerbungen geschrieben und dann noch was wegen meinem Ferienjob Vertrag ausgefüllt .. heute Nachmittag hab ich mich dann noch n bisschen gesonnt und hab noch mit Mama wegen meinem neuem Zimmer geredet (: .. ich will unbedingt n gaanz großes Sofa als Bett aber manche sagen, dass man dann nich sooo gut schläft :/ und dann muss ich auch noch Stühle und Pflanzen für meinen Balkon kaufen und dann noch so Hocker fürs Bad und ne neue Komode und n neuen Kleiderschrank einfach aalles *-* und ich weiß auch nich wie ich meine Wand machen werde ich hätte voll Lust auf so Babyrosa mit Apfelgrün aber ich weiß nich ob das passt :/ und dann möcht ich noch so ne Komode wo n Fernseher hin passt :) einfach alles! :D .. naja heute Abend hab ich dann noch BTN geschaut und vielleicht schau ich noch WE ♥ Lloret an aber ich weiß noch nicht mal schaun obs mir nachher wieder besser geht, denn meine Laune is grad nich sooo gut :/


ich wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. von einem sofa als bett rate ich dir ab! innerhalb von ca 8 jahren hatte ich 2 oder 3 sofas. und mittlerweile will ich einfach nur noch ein bettchen haben! :D ..1. es sieht besser aus (finde ich jedenfalls):D 2.man schläft besser und 3. is es auch viel gesünder für den rücken und so ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das meinten auch schon viele ^^ aber ich weiß nich :/

      Löschen