Mittwoch, 11. Juli 2012

Sehr guter Tag trotz kurzer Sturz :x

Huhu ;)

mein Tag war eigentlich ganz gut :) .. Schule war soo unnötig -.- ... zu erst hatten wir EWG und haben eigentlich nur unsere Arbeit rausbekommen und dann haben noch welche was präsentiert .. Physik war auch nichts besonderes wir haben nur so n Text gelesen .. in Bio war dann wieder ne GFS .. in Mathe haben wir mal wieder nur Aufgaben gemacht und in Englisch haben wir noch kurz was weg gebracht und haben danach den 10ern geholfen, denn sie haben bald Abschlussfeier :) .. heute hatten wir dann mal wieder 5. aus ♥ .. heute Nachmittag hab ich mich dann wieder mit ner Freundin getroffen und wir sind dann erstmal in Netto gegangen und haben uns was zum trinken gekauft und zum Essen wir haben dann n bisschen geredet und sind Fahrrad gefahren und haben wieder n bisschen geredet und dann sind wir auf die Idee gekommen, dass wir nen Berg ja hochfahren können, denn da gibts voll den schönen Platz naja das haben wir dann auch gemacht und dann haben wir aufeinmal voll los gesungen und ich hab nich auf die Straße geschaut und ich bin voll in soo n Feld geflogen naja mit is ja nichts passiert :x .. naja wir sind dann den Berg hoch gelaufen, denn der is viel zu steil um da hoch zufahren .. soo nach 30 Minuten sind wir dann wieder gegangen, denn meine Freundin musste schon früher wie sonst heim :/ .. heute Abend hab ich dann noch X-Diaries & BTN wie immer geschaut :)









wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare: