Freitag, 6. Juli 2012

Vorfreude auf morgen ♥

Huhu :)

mein Tag war eigentlich ganz gut (: .. wir hatten wie immer zur 2. und ich war natürlich wieder früher da .. wir ham dann noch n bisschen geredet und joa :) .. Deutsch war mal wieder sooo unnötig wir haben mal wieder nur über n Thema diskutiert -.- .. Englisch war eigentlich ganz gut :D wir sind (ich und 6 Leute) ins Elternsprechzimmer gegangen und haben unser Drehbuch weiter geschrieben es war eigentlich ganz witzig, denn bei uns in der Gruppe is n Junge dabei und er erzählt immer n paar Geschichten ... wir sind nich ganz fertig geworden und deswegen haben wir unsere Mathe-Lehrerin gefragt ob wir weiter schreiben dürfen aber die is dann mal wieder so ausgerastet und deswegen mussten wir dann schnell zusammen packen und dann durften wir erstmal nen Test schreiben -.- ich hoffe sooo, dass ich ne gute Note bekomme! .. in Geschichte haben wir dann wieder unseren Film angeschaut und heute hatten wir dann mal wieder zur 5. aus *-* .. heute Nachmittag hab ich dann auch nich so viel gemacht außer Zeitungen zusammen gelegt :/ und X-Diaries und BTN angeschaut .. nachher muss ich noch kurz meine Nägel lackiern .. hach ich freu mich schon auf morgen *-* -> Abiball *-*

wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ... ich werd mal vorbei schaun :)

      Löschen