Samstag, 21. Juli 2012

Bald zum Arzt -.-

Huhu :)

heute war das Wetter ja nich sooo gut ._. zu erst hab ich was gegessen und danach hab ich mich nochmal ausgeruht und bin dann kurz Zeitungen austragen gegangen und danach hab ich noch mit Papa und meiner Schwester diskutiert, denn meine Schwester zieht bald aus und ich bekomm dann wahrscheinlich ihr Zimmer mit Balkon und Bad *-* .. heute Nachmittag bin ich dann mit Mama in die Stadt gefahren und wir haben n neues Outfit gesucht aber ham nur ne Hose und n Oberteil gefunden :/ danach war ich noch im DM und dann hab ich mir noch nen Bubble Tea geholt ♥ .. heute Abend haben wir dann noch gegrillt *-* und nun schau ich TV und diskutiere mit meiner Mam, denn ich muss bald zum Arzt wegen meinem Zeh -.- ich hasse Spritzen!! naja da muss ich durch -.-






wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. ohjee wieder wegen deinem zeh?! :/ ..ob das iwann nochma aufhört?! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau deswegen ._. .. naja wenn ich mir das ganz rausschneiden lassen würde dann ja aber das braucht dann ewig aber ich hab ja nächste woche n Ferienjob :/

      Löschen
  2. moii die katzen sehen voll süß aus *-*
    ich liiiebe katzen :)
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen