Samstag, 28. Juli 2012

tolles Wetter /:

Huhu (;


ich bin irgendwie total müde ._. obwohl heute nicht viel war ^^ .. bin erstmal um 8 Uhr aufgestanden und hab dann was gefrühstückt und hab dann Zeitungen ausgetragen .. danach hab ich mich dann fertig gemacht und bin dann zu ner Freundin gegangen .. zu erst sind wir zum Edeka gegangen und danach ham wir uns auf so nem Sträßle gepflanzt und haben etwas gegessen und geredet .. danach sind wir wieder zu ihr gegangen und haben dann noch n bisschen geredet und so um 17 Uhr wurde ich dann von Mama abgeholt .. vorhin hats dann auf einmal total gestürmt und gehagelt und eigentlich wollte ich nochmal loslaufen wegen den Zeitungen aber das konnte ich nun vergessen :/ .. naja und nun hab ich Sturmfrei aber ich weiß nicht was ich machen soll :/


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. oh das ist doof wenn man Sturmfrei hat und nich weiß was man tun soll =) aber so gehts einem ja meistens wenn man Sturmfrei hat ^^ Bei uns war zum Glück noch kein so "Gewitter" aber ich denke das kommt heute Nacht auch noch wie ich mich halt freue (nicht) :)

    Dir auch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :/ bei uns hatten die richtige Gewitter gebracht und es hat dann vorhin auch noch richtig gestürmt :/ danke (:

      Löschen
  2. Nice blog :)
    I follow you and please follow me back: http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlicher Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      ich werde vorbei schauen :)

      Löschen