Donnerstag, 19. Juli 2012

Abschlussfeier ♥

Huhu :)

Schule war heute unnötig! -.- .. zu erst hatten wir Sport und ich wollte lieber nich mitmachen weils mir immer noch nich soo gut ging und es hat die hälfte nich mit gemacht ;D aber ich hatte ja ne Entschuldigung! :) wir durften dann den 10ern helfen und noch Sachen zur Schule bringen .. in Deutsch hatten wir dann unsern Physik Lehrer und zu erst haben wir so n komisches Spiel gespielt und danach so Chef - Vize hach da kommen Grundschul Erinnerungen hoch *-* .. in Franz haben wir dann noch n Film angeschaut .. heute Nachmittag hab ich dann erstmal ne Runde geschlafen :x und danach hab ich mich gerichtet, denn ich muss bald in die Halle, denn die 10er haben heute ihren Abschluss :D 

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

2 Kommentare:

  1. Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr lange hin (:
    Aus welchen Bundesland kommst du?
    Weil du noch keine Ferien hast..
    xoxo Sophiaa

    AntwortenLöschen