Sonntag, 8. Juli 2012

wunderschöner Tag ♥

Huhu :)

Gestern
jaa gestern war eigenlicht ganz schön :) wir sind so um 15 Uhr losgefahren aber wir konnten es vergessen, denn es hat gehagelt -.- nach so 10 Minuten mussten wir mal losfahren, denn es begann um 16 Uhr :) .. als wir dann da waren sind wir an unseren Platz gegangen und ich fand, dass Recht viel los war oO 1300 Leute und davon 240 Abiturienten oO .. die Zeugnisabgabe war richtig langweilig -.- und den Rektor mag ich ja mal gar nich! sein erster Satz: Ihr seid nichts besonderes! hallo?! jeder Mensch ist etwas besonderes! .. der Flashmob war eigentlich witzig :D 3 Lehrer haben dieses Video nachgemacht und wir habens dann nachgemacht :D die Lehrer warn sooo gut drauf ey ;D .. danach kam noch n Film, denn die Abiturienten haben einen Film gemacht und haben dann 3000 Euro gewonnen, denn die meisten haben für dieses Video gevotet :) .. danach haben die Abi Leute noch Luftballons fliegen gelassen und danach gabs Sekt und irgendwann gabs dann auch noch Essen *-* und so um 23 Uhr sind wir dann gegangen :)








Heute
heute bin ich dann schon um 7 Uhr aufgestanden und hab dann erstmal gefrühstückt und hab dann mit Papa Zeitungen austragen, denn ich war ja gestern nich wirklich lange daheim :/ .. heute Nachmittag war ich dann mit ner Freundin im Kino -> Street Dance 2 ich fand den Film eigentlich ganz gut nur man weiß hald wie es wahrscheinlich ausgehn wird :/ danach sind wir noch in die Stadt  gegangen und haben Eis gegessen und dann hab ich noch meine Schwester gesehn ^.^ danach sind wir noch n bisschen rumgelaufen und warn auf so ner coolen Wippe ;D .. so um 17 Uhr sind wir dann hochgelaufen zur meiner Schwester ... wie ich diesen Berg hasse! -.- .. heute Nachmittag hab ich mich dann nur noch ausgeruht .. ich bin irgendwie total fertig -.-


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

2 Kommentare:

  1. das bild mit den luftballons is soo cool :D ..aaber sag mal wieso fotografierst du immer deine füße? :x

    AntwortenLöschen