Montag, 20. August 2012

75 % auf alles :)

Huhu :)

heute hatte ich mal wieder nen Termin und in der Nähe war n Ihr Platz und auch die Kette (gehört ja zu Schlecker) macht jetzt zu und deswegen hatten die 75 % alles :o da musste ich natürlich zu schlagen ;D (ich weiß aber nicht die Preise)

Ihr Platz
 Marke: MaXFactor

 Marke: Manhattan
Nummer/Name: 30 Warm Beige
Inhalt: steht nicht drauf

 Marke: essence
Nummer/Name: 10 light
Inhalt: 27 ml

Microcell 2000
Inhalt: 10 ml

insgesamt habe ich für alles zusammen 7,49 € bezahlt *-*

DM

Marke: essie
Nummer/Name: 99 Mint Candy Apple
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

2 Kommentare:

  1. Ohh! Bei uns gibts auch 75%! *-* Ich bin schon jetzt traurig, denn die Zeiten werden kommen, da ist wieder alles teurer. :( Aber Ausverkauf ist auch nicht immer gut, man kriegt ja noch kaum was.
    Was ist denn Microcell 2000? O.o Das war ja mal voll teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider war bei uns kaum noch was da :/ .. der ist für brüchige Nägel :)

      Löschen