Samstag, 11. August 2012

soooooooo ein guter Tag gestern ♥

Huhu :)

Jaaaaa gestern war es soweit ♥ VFR Aalen : 1. FC Kaiserslautern *-* .. mein Bruder und ich sind so um 16.30 Uhr angekommen und kurz bevor wir angekommen sind war auf einmal Stau -.- weil die Ampel immer so schnell auf rot ging ._. naja zum Glück hat es dann die Polizei geregelt ^^ .. wir warn dann so um 17.30 Uhr erst da -.- .. naja wir sind dann Richtung Stadion gelaufen und ich finds schon komisch, denn vor 5 Jahren waren wir noch für Aalen :x .. als wir dann zu unserem Platz gehen wollten sagten die: Ihr dürft nicht rein, denn ihr seit Kaiserslautern Fans .. zu erst dachte ich, dass es n Witz is aber die meinten ernst und ich hab mich darüber total aufgeregt -.- und die meinten noch: geht lieber zum Gästeblock .. und wir dachten zu erst, dass wir da auch nicht rein kommen, aber waaaaaah *-* wir warn dann direkt bei den Fans *-* wir haben die ganze Zeit gesungen und den FCK angefeuert ♥ ich glaube es warn 4000 Kaiserslautern Fans :) .. und das beste is auch noch, dass sie gewonnen haben *-* .. danach sind wir noch in MC und die hinter mir haben so über die Leute die ein Aalen Trikot anhatten abgelästert ^^ und die fanden mein Trikot toll (: naja Sippel is ja auch toll ♥ .. und so um 21.15 Uhr waren wir dann zu hause :) .. mein Bruder und ich gehn dann wahrscheinlich am 22.09. nach Kaiserslautern *-*














wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. Na das hört sih ja nach nem gelungenen Tag an. Ich hätte aber auch erst gedaht die reißen nur nen Witz o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa aber nun bin ich froh, dass es kein Witz war :)

      Löschen
  2. das foto von euch beiden is ja süß :D

    AntwortenLöschen