Donnerstag, 2. August 2012

Pechtag? :/

Huhu (:


heute bin ich n bisschen später aufgestanden, denn ich bin total fertig -.- das ist zwar nich soo anstrengend aber wir haben gestern 8 Stunden lang geputzt bzw. gekehrt und dann war das so staubig -.- .. mein Bruder hat mich dann wieder gefahren und um 7.45 Uhr war ich dann da und hab dann noch kurz auf ne Freundin gewartet .. danach haben wir wieder 4 1/2 Stunden geputzt bzw. gekehrt und danach haben wir ne kleine Pause gemacht naja eig. sollte die nur 30 Minuten gehen aber unser Schichtleiter von der Frühschicht sagt entweder immer: langsam langsam! oder: macht Pause ... haha ich mag den irgendwie total ;D danach haben wir nochmal kurz geputzt und dann durften wir so Kartons aufschneiden und den Inhalt umfüllen, denn die Kartons waren beschädigt nebenher durften wir noch strechten und danach haben wir so Sachen eingescannt aber leider ist uns bzw. ner Freundin n Missgeschick passiert :/ .. ach und heute morgen ging auch noch die Alarmanlage los ^^ .. 16.30 Uhr hatte ich dann wie immer Feierabend und hab dann noch auf meinen Bruder kurz gewartet ... vorhin hab ich dann noch wie immer BTN angeschaut und ich werd mich jetzt wahrscheinlich hinlegen, damit ich nachher WE ♥ Lloret anschauen kann wenn ich nicht durch schlafe :/


wünsch euch noch nen schönen Tag :*  

Kommentare:

  1. Hey Ho,

    Du willst das dein Blog vorgestellt wird?
    Dann bist du HIER richtig:
    http://fuckingartxd.blogspot.de/2012/08/palum-palum-uberraschung.html

    Sei doch dabei :)

    Werbung Ende

    lg
    elli

    AntwortenLöschen