Freitag, 31. August 2012

wieder daheim :/

Huhu :)

Jaa ich bin wieder da :) .. eigentlich müsste ich mich ja auch darüber freuen aber irgendwie freu ich mich nicht wirklich :/ 

Donnerstag/Freitag
los ging es so um 18.30 Uhr, denn wir mussten noch n bisschen Auto fahren .. um 21 Uhr sind wir dann mit dem Bus nach Italien gefahren und waren so um 8 Uhr da aber wir mussten noch bis 11 Uhr warten bis wir unsere Zimmer bekamen .. nachmittags waren wir dann gleich am Meer und haben uns n bisschen gesonnt und abends haben wir dann unseren Ort erkundigt und haben noch n Fußballspiel angeschaut :)

Samstag
am Samstag waren wir wieder ganzen Tag am Meer *-* hach ich liebe es einfach ♥ .. ach und wegen dem Essen wir hatten all inclusive also das Essen war schon mit in dem Preis was eigentlich richtig gut war, denn in Italien is es ja nich grad sooo günstig :/ ... leider hab ich an dem Tag auch nen kleinen Sonnenbrand bekommen aber der tat nicht sooo weh :)

Sonntag
der Tag begann mit Regen :/ aber uns war das eigentlich ganz recht, denn wir waren alle n bisschen fertig und haben dann nicht viel gemacht nachmittags waren wir noch Eis essen und abends haben wir dann 2 Jungs kennengelernt :)

Montag
am Montag gings dann nach Rimini ♥ wir waren dort n bisschen shoppen und haben Eis gegessen .. leider waren wir nur in der Stadt und nicht am Meer in Rimini :/ .. abends war dann noch etwas im Hotel :)

Dienstag
am Dienstag waren wir dann von morgens bis abends die ganze Zeit am Meer und ich muss sagen, dass war nen Fehler, denn ich sah danach aus wie n Krebs ._. .. abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht wir sind nur n bisschen rumgelaufen

Mittwoch
Mittwoch war bis Abstand der beste Tag! Morgens waren wir auf nem großen Markt wo es alles gab und nachmittags waren wir n bisschen am Pool .. am Abend bin ich mit meinem Bruder und 2 Jungs in die Stadt gegangen und wir sind in 2 Bars gegangen .. die 1. Bar war ganz gut aber als da jemand gesungen hat sind wir schnell gegangen, denn es war viel zu laut um sich zu unterhalten und die Musikrichtung war auch nicht sooo :D .. in der 2. Bar wars dann besser .. bessere Musik und bessere Leute :) .. und irgendwann nach Mitternacht sind wir wieder zurück ins Hotel gegangen .. der Tag war einfach am besten ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an dem Tag ♥

Donnerstag
gestern sind wir dann um 8.30 Uhr los und haben uns davor noch von den 2 Jungs verabschiedet -.- leider wird man sich wahrscheinlich nicht mehr sehen, denn die wohnen hinter München -.- .. so um 22 Uhr waren wir dann wieder zuhause :/ und das Wetter war ja nicht so -.- es hat gehagelt man dachte echt die Welt geht unter!

Bevor es losging





Italien ♥

























































Deutschland -.-


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. Schööööne Bilder *-* !
    Ich will aaauch :(
    aber ich hock hier schon 3 Wochen inner Schule rum ey :DD is ja auch was schönes..
    nicht..
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe gehn wir?! .. Schule ist nicht sooo :/ ;**

      Löschen
  2. ohh da kommt richtige Urlaubsstimmung auf wenn man deine Bilder so sieht, sind echt super schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen