Donnerstag, 16. August 2012

nur noch morgen arbeiten ♥

huhu :)

waaaaaaaah nur noch morgen arbeiten und dann hab ich endlich richtig Ferien *-* .. sind zwar dann nur noch 3 Wochen aber naja :D hauptsache Urlaub! :) .. heute hab ich mal wieder verschlafen und somit hatte ich auch keine Zeit mehr etwas zu essen -.- ... wir haben heute dann wieder nur Stammdaten gemacht aber uns hat n Mann angemeckert, weil wir ihn gefragt hatten ob er bitte n paar Paletten hochbringen könnten mit seinem Stapler ._. .. naja heute Nachmittag war ich dann noch kurz mit Mama in der Stadt, denn wir haben etwas zurück legen lassen .. aber irgendwie wissen die nicht was n kräftiges Blau bedeutet -.- .. danach war ich noch kurz im Müller :) ... ich bin heute irgendwie total fertig, denn gestern konnte ich irgendwie überhaupt nicht einschlafen -.-



wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen