Sonntag, 5. August 2012

zweiter Blogaward ♥

huhu :)


die liebe Alexandra hat mir einen Blogaward verliehen ♥ dankeschön nochmal :) 






Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben: 
- ich liebe es schwäbisch zu reden
- meine Familie ist mir seeeehr wichtig
- ich hasse Sport (außer tanzen)
- ich tanze seeehr gerne
- ich liebe Musik
- ich besuche die Realschule und bin in einem Jahr voraussichtlich fertig *-*
- ich gehe gerne mit Freunden shoppen
- in den Ferien geh ich gerne an den See
- ich hasse es zu lernen
- ich liebe Frühling und Herbst
- ich liebe Italien


Und diese Fragen soll man auch noch beantworten:


Lieblingskosmetikmarke?
Essence


Tag oder Nacht?
Tag :)


Lieblingsplatz?
gibts viele ;D


Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
ich hoffe glücklich, dann möchte ich aufjedenfall noch einen Ausbildungsplatz (:


Lieblings-Musikrichtung?
Rap, Hip Hop, Techno .. ich mag eigentlich fast alle (:


Nagelstudio oder selbst machen?
selbst machen (:


Berühmtes Vorbild?
hab keins :x


Lieblingsessen?
Pizza :)


Hast du eine Allergie gegen etwas?
nee :D


Schlafzimmerfarbe?
weiß / gelb .. aber nicht mehr lange *-*


Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
einen Ausbildungsplatz zu bekommen (:


Verleihe den Award an 11 Personen, die das selbe beantworten sollen:
Naomi
Aly
Victoria
Mina
Natalie
Sheerie
Sassy


(sind zwar keine 11 aber egal (: )


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen