Montag, 6. August 2012

früher Feierabend ♥

huhu :)

heuteee bin ich schon um 4.30 Uhr aufgestanden ._., denn ich hatte gedacht, dass ich mim Bus fahren muss ^^ aber Mama meinte dann das Papa mich fährt ^^ .. um 7 Uhr hat unsere Schicht dann begonnen und wir durften mal wieder nuuur kehren -.- .. um 14.50 Uhr sind wir dann zu unserem Schichtleiter gegangen, denn wir warn endlich fertig *-* und er meinte dann, dass wir gehn können also, dass wir früher daheim sind, denn sie hatten keine Arbeit mehr für uns aber wir bekommen es trotzdem bezahlt *-* .. heute Nachmittag hab ich dann eigentlich nichts mehr gemacht .. naja ich war vorhin noch auf der Bank denn ich hab was tolles bei Kleiderkreisel gefunden *-* und das ist jetzt meins <3 .. ich schau jetzt X-Diaries oder sowas :D

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

5 Kommentare:

  1. was hast du dir denn tolles bei Kleiderkreisel gekauft? :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne Tasche die ist soo blau / weiß mit n bisschen braun .. schwer zu beschreiben ^^ .. ich zeigs aufjedenfall wenn es ankommt ♥

      Löschen
  2. Klingt ja nach nem super Tag. :) Würde mich auch intressieren was du schönes gefunden hast? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ne tolle Tasche die ist soo blau / weiß mit n bisschen braun .. schwer zu beschreiben ^^ .. ich zeigs aufjedenfall wenn es ankommt ♥

    AntwortenLöschen