Dienstag, 7. August 2012

[TAG] Was würdest du eher ..

Huhu :)

die liebe Naomi hat mich getaggt ♥ danke :) .. hierbei handelt es sich um den Was würdest du eher .. TAG .. diesen TAG hab ich mir davor schon sehr sehr oft auf YouTube angeschaut (:

Würdest du eher ..

1. .. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder mit einem durchsichtigen Kleid?
da würd ich lieber das duchsichtige Kleid nehmen (:

2. .. auf eine Party gehen und dann Lippenstift auf den Zähnen haben oder doch lieber Fake Lashes tragen die nicht richtig kleben?
da würde ich eindeutig den Lippenstift auf den Zähnen nehmen, denn der geht ja viel leicher ab :)

3. .. vergessen auf einem Auge Mascara aufzutragen oder nur auf einer Wange Blush zu tragen?
eindeutig Blush

4. .. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombi oder einen eisblauen Lidschatten auftragen?
auch ein eisblauer Lidschatten kann gut aussehen (:

5. .. mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rumlaufen?
naja ich benutz beides nich ^^ aber ich denk mal zu viel Bronzer

6. .. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day hast und Pickel im Gesicht hast?
Ketchuuuuup ♥

7. .. einen Promi daten wollen oder mit einer Red-Carpet Frisur aufwachen?
Promi daten ♥

8. .. unter den Achseln nach Moschus oder nach leckerer Lasagne riechen?
was ist Moschus? :o

9. .. dein Handy oder dein komplettes Make Up für ein Jahr aufgeben?
ich glaub eher das Make Up

10... total überschminkt oder ganz ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen wollen?
ganz ungeschminkt (:

Ich tagge: 
Alexandra
Lena

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

4 Kommentare:

  1. muhaa dankee :*
    ..duhuuuu?! freitag wollen wir uns im chat treffen. wie immer um 20.15.. das wurde ja iwie nix am samstag :x und jaaa dann feiern wir in sandros bday bissl rein :D ..ähm ja wir würden uns halt freuen wenn du kommen kannst usw :) ausserdem haben wir noch ne überraschung !! :D
    könntest du leo vllt bescheid sagen? :x
    meld dich mal bei mir (: lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maaaaaaaaaaaan immer dann wenns schlecht is -.- ich weiß noch nicht ob ich da sein werde, denn ich bin im Stadion *-* und danach mal schaun .. ich denk aber schon :) :*

      Löschen
  2. Ooooh Gott Bea :D :D :D :D :D
    Ketchuuuuuuuuuup xDDD
    Als Moschus wird ein Duftstoff bezeichnet, der bei der Herstellung von Parfümen und Seifen Verwendung findet. Thaha ich mach jetzt mal Sandros wiki job :D :D
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ketchup Mayo Sandwich! :D .. aaaaaaaaah sags doch gleich ;D ;**

      Löschen