Donnerstag, 13. September 2012

heute zur 3. :)

Huhu :)

jaaa ich melde mich mal wieder ^^ ich bin zur Zeit einfach nur fertig -.- .. heute hatten wir dann zum Glück erst zur 3., denn die Grundschüler wurden heute eingeschult und eigentlich müssten wir deswegen wandern gehen aber da wir 10er sind mussten wirs nich *-* .. ich bin dann so um 9 Uhr in die Schule gelaufen und hab dann noch mit n paar Freunden geredet .. in der 3. haben wir dann zuerst Mathe gemacht und danach haben wir noch 2 Stunden über FÜK geredet und haben auch schon Gruppen gemacht :) .. heute Nachmittag wollte ich noch n bisschen schlafen und so um 16.30 Uhr hat mich dann Mama geweckt und meinte, dass ich noch nen Termin habe -.- ... vorhin hab ich noch X-Diaries angeschaut und gerade schau ich noch BTN ♥


 wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen