Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsfüller (:

Huhu :)

heute kommt seit langem mal wieder ein Sonntagsfüller ^-^

Gesehen // sehr sehr viele Termine ._., Berlin Tag & Nacht & X-Diaries
Gelesen // Vokabeln & Schulbücher
Gehört // viele Vorträge in Englisch, One Direction - Live while we're young & Likke Li - I follow river (totaler Ohrwurm!), PSY - Gangnam Style :D && sehr viele Cro-Lieder
Getan // für die Schule eine kleine Präsentation vorbereitet auf Englisch ._. und dann hab ich noch Vokabeln gelernt. Am Wochenende hab ich dann wie immer Zeitungen ausgetragen & gestern war ich noch chinesisch essen *-*
Gegessen // Schnitzel, Salat und sowas :D und gestern chinesisch *-*
Getrunken // Bitter Lemon, Saft & Sprudel
Gedacht // 'wann sind endlich Ferien?!'
Gefreut // über meine H&M Sachen *-*
Geärgert // über meine Klassenlehrerin -.- (sie meint immer, dass sie recht hat -.-)
Gestaunt // -
Gewünscht // dass ich endlich 16 bin! -.-
Gekauft // ein paar Sachen im H&M online shop und bei Douglas hab ich mir auch was bestellt ^-^
Geklickt // Facebook, Youtube, Web, Blogger,..


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen