Dienstag, 25. September 2012

nichts spannendes (:

Huhu :)

also irgendwie genieß ich die 10. Klasse, denn wenn ein Lehrer nicht da ist dann fällt die Stunde aus *-* (fast! immer) nun ja (: ... Dienstags haben wir ja immer 2. also die, die Französisch gewählt haben :) .. danach hatten wir 2 Stunden Franz und die vergingen ja mal wieder gar nicht -.- ... heute hatten wir dann ja auch noch Mathe und unsere Lehrerin hat irgendwie seit BK was gegen mich :x .. EWG war auch nicht so toll wir haben nur so Aufgaben gemacht (: .. Englisch ist heute dann entfallen, da es auf morgen verlegt wird *-* .. heute Nachmittag war ich dann noch mit meinem Bruder beim Zahnarzt und mussten danach noch kurz für mich nen dicken Ordner kaufen, denn ich nehm jetzt ein Ordner für alle Fächer (: .. danach warn wir noch kurz wo einkaufen und ja (: .. heute wollte ich eigentlich noch joggen gehen oder Fahrrad fahren aber irgendwie hats nich so geklappt, denn wenn ich joggen geh oder irgendwie sowas dann brauch ich Musik und mein Handy war leer bzw. der Akku und dann hatte ich auch keine Lust :/ .. morgen geh ich dann wieder zu meiner Schwester :) und gerade schau ich noch natürlich Blond an ^-^

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen