Freitag, 21. September 2012

Wochenende ♥

huhu :)

endlich Wochenende! und mir gehts endlich schon n bisschen besser :) das heißt morgen ist gerettet! ich freu mich schon *-* so erst mal zu heut :) Freitag ist eigentlich mein Lieblingstag wenns um Schule geht, denn wir haben erst zur 2. und zur 5. haben wir wieder aus :) .. um 8 Uhr hab ich wie immer meine Freundin abgeholt und wir sind dann in die Schule gelaufen und haben dann noch mit nen paar Leuten geredet und es war ganz lustig :) .. also ich weiß auch nicht aber ich glaub wir bekommen in Bio niemals nen Thema, denn wir diskutieren jetzt schon 4 Stunden über Themas die wir machen könnten ._. naja jetzt steht Mensch zur Auswahl aber was genaues wissen wir nicht ^.^ .. in Sport hab ich heut nicht mitgemacht, denn ich hab ja ne starke Erkältung und ich fühl mich noch nich so fit für Sport :/ naja zum Glück hat ne Freundin von mir auch nicht mitgemacht, denn wir haben dann n bisschen geredet und joa :) .. Englisch war dann auch nicht so spannend, denn wir haben nur so Aufgaben gemacht :) .. heute Nachmittag hab ich dann noch mit meinem Bruder wegen morgen geredet und hab dann noch Zeitungen zusammen gelegt & ausgetragen :) .. soo und gerade hab ich noch meinen Blog n bisschen geändert aber nicht soo viel hab den Hintergrund gelöscht und nur nen Header gemacht ich weiß nicht ob das nun besser aussieht oder nicht :/ hier der Header:

ich mag ihn eigentlich aber bin mir noch nicht sicher ob ich es so lassen soll :)

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. hab dich getaggt :)
    http://lenischxxl.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-mal-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süß :) Danke für das Kompliment :)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header find ich super süß:) Schöne Bilder! Vorallem das von dir!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen