Freitag, 7. September 2012

ich bin zu faul für nen Titel :x

Huhu :)

eigentlich wollte ich mal wieder ausschlafen aber irgendwie kann ich das nie in den Ferien -.- und bin immer müde egal wie lange ich schlafe -.- .. naja heute morgen hab ich eigentlich nichts spannendes gemacht und nachmittags hab ich dann noch Zeitungen zusammen gelegt und ich bin froh, dass ich jetzt alle zusammen gelegt habe! ... vorhin war ich dann noch kurz n bisschen Zeitungen austragen .. jetzt muss ich zum Glück nur noch 600 Zeitungen austragen :) und muss die auf jedenfall morgen austragen, denn am Sonntag hab ich gar keine Zeit, denn morgends gehe ich mit meiner Familie und mit dem Freund von meiner Schwester Frühstücken, denn wir haben unseren Eltern zu Weihnachten nen Gutschein geschenkt -> all you can eat für 13 € 3 Stunden so viel essen wie man will :o ich glaub danach kann ich nicht mehr schwimmen ^^ naja egal ;D .. gerade eben hab ich noch BTN geschaut und nun weiß ich nich was ich machen soll :/

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare: