Montag, 10. September 2012

Nägel lackiert ♥

Huhu :)

eigentlich sollte ich ja erst morgen meine Nägel neu machen, da ich ja gerade den Microcell 2000 benutze  und da steht, dass man ihn alle 2 Tage neu auftragen soll aber ich denk, dass das nichts ausmacht?! .. eigentlich sehn meine Nägel gerade nicht sooo besonders aus aber ich finds eigentlich ganz schön ♥

benutzt habe ich:
 Microcell 2000
Catrice - 240 Sold Out For Ever
Catrice - 740 King Of Greens
p2 crackling - 010 black explosion
essence better than gel nails - top sealer high gloss

 wie ihr schon sehn könnt ist es nichts besonderes aber I like it ♥

also:
- Microcell aufgetragen
- auf 4 Finger den Sold Out For Ever und auf dem Daumen King Of Greens aufgetragen
- dann hab ich den crackling Nagellack genommen und nur n bisschen an den Seiten den Nagellack aufgetragen
und tadaaa ;) (ich weiß, dass die Quali nicht sooo gut ist aber mein Akku von meiner Kamera war leer :/)

ich hoffe euch gefällts :*

Kommentare:

  1. Sieht super aus. :) Bei mir wird Nagellack nie so schön. xD

    AntwortenLöschen
  2. is auf jeden fall mal was anderes.ich mags :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) das ist wirklich mal was anderes und ich find's super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielleicht hast du Interesse an ein
    gegenseitiges Verfolgen ? ich mache auch öfters
    Blogvorstellungen ? Ich finde deinen Blog echt gut (:

    Hinterlasse einfach ein Kommentar bei mir
    Liebe Grüße Julia

    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus :-) Die Farbe ist toll♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥ klar werd mal vorbei schaun :)

      Löschen