Freitag, 14. September 2012

morgeeen ♥

Huhu :)

heute war mal wieder n chilliger Tag :) .. wir hatten wie jeden Freitag 2. .. so um 8 Uhr hab ich dann noch ne Freundin abgeholt und ham dann noch n bisschen geredet .. in der 2. Stunde wurden wir dann verteilt, denn in der 10. werden wir alle aufgeteil im Fach NWA .. ich bin zum Glück in Bio! und meine Gruppe ist ganz gut :) .. in Sport hatten wir nach langer Zeit mal wieder mit den Jungs Sport, denn ab der 7. werden bei uns Mädchen und Jungs getrennt aber da man in der 10. ja wählen kann zwischen 3 Themen haben wir wieder alle zsm. ich bin in Volleyball, Floorball / Fittnes und ich bin so froh drüber! :D zu erst haben wir Step Aerobic gemacht und danach haben wir noch Floorball gespielt *-* .. in Englisch haben wir dann nur so langweilige Sachen gemacht :/ .. heute Nachmittag hab ich dann noch meine Zeitungen zusammen gelegt und hab dann auch schon n paar ausgetragen und hab dann noch mit nem Kumpel kurz geredet :) .. vorhin hab ich dann noch X-Diaries angeschaut .. ich freu mich schon auf morgen -> Volksfest *-*


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen