Freitag, 12. Oktober 2012

2. Haul (:

Huhu :)

soo nun kommt der 2. Teil von meinem Haul (: es sind zwar nicht viele Klamotten aber ich mag aufjedenfall alle Teile total ♥

Kleiderkreisel
 waaah ♥ ich finde den Ring total toll & ich hab deswegen auch schon viele Komplimente von verschiedenen Leuten bekommen (:
gekostet hat er 4 €

Modepark Röther


 ich bin sooo froh, dass ich die Schuhe wieder gefunden habe, denn vor 2 Monaten haben die noch 89,95 € gekostet und ich fand es zu viel und als ich dann diese Woche wieder in der Stadt war waren sie auf 44,95€(!) reduziert ♥

 C&A
 Diesen Pulli hab ich mir am Sonntag im C&A gekauft. Ich liebe ja solche Pullis aber leider habe ich noch nie den richtigen gefunden und nun hats geklappt :)
Gekostet hat er 12 €

H&M Online Shop
 Ich bin soooo froh, dass der Blazer endlich angekommen ist! Ich habe ihn mir im H&M Online Shop im Juli bestellt, denn ich brauchte noch so einen in dieser Farbe (:
Gekostet hat er 19,95 €

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Kommentare:

  1. Hay dein Blog ist echt cool!!!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen???
    http://leles-crazy-life.blogspot.de/
    Gruß und Kuss
    Lele

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, wir haben den gleichen Namen ^^
    Der Ring gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll. Du hast einen guten Geschmack :)
    Ich mag deinen Blog. Du hast eine süße Art zu schreiben. Gefällt mir sehr gut :) Ich beobachte dich weiterhin und bin gespannt, was noch so kommt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den total (: .. ah dankeschön das freut mich :)

      Löschen
  4. Der Ring und der Nietenpulli sind toll :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen