Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gute Laune ♥

Huhu :)

soo endlich hab ich nun etwas mehr Zeit, denn am Montag hab ich bis Mitternacht noch gelernt und gestern bin ich bei meinem Bruder im Bett eingeschlafen ^-^

heute bin ich total gut drauf! naja das hat ja auch seine Gründe *-* naja erstmal alles von Anfang (:

Ich mag Mittwoche eigentlich gar nicht wenns um den Stundenplan geht, denn 2 Stunden Deutsch -.-. Deutsch ist eines meiner Hassfächer (Geschichte gehört auch dazu) naja zum Glück mussten wir ja nicht so viel machen außer so ein paar Aufgaben. In Geschichte haben wir nur so Texte gelesen über ein Dorf & eine Stadt bei uns in der Nähe. Naja Englisch war dann eindeutig besser, denn wir hatten mal wieder Vertretung und natürlich immer bei der gleichen Lehrerin und bei ihr kann man reden so viel man will und das haben natürlich 2 Freundinnen & ich natürlich total ausgenutzt und ich fand unser Thema ganz interessant ^^. Mathe war dann ja mal wieder nicht so gut, denn unsere Lehrerin ist zur Zeit einfach nur schräg drauf -.- und meint uns anzuschreien usw. -.- .. heute Nachmittag war ich dann noch mit ner Freundin in der Stadt und warn dann im Deichmann und wollte mir eigentlich Schuhe mit Keilabsatz und Fell kaufen aber irgendwie haben die mich nicht ganz überzeugt also warn wir dann noch kurz im DM und danach warn wir im Subway *-* vor 4 Jahren war in unserer Stadt schon mal nen Sub. sogar im gleichen Gebäude aber irgendwie kam dann nen Chinese rein und letztens hab ich dann gelesen, dass es nun wieder nen Subway gibt. Ich find eindeutig Subway besser als MC ♥. Danach warn wir dann nochmal kurz in nem Schuhladen aber ich hab da nichts gefunden -.- und natürlich warn wir dann noch im Röther und da bin ich dann an so Turnschuhen mit Keilabsatz vorbei gelaufen und die wollte ich mir schon immer kaufen aber 90 € fand ich zu viel und ich hab sie mir dann angeschaut und die warn dann auf 45 € reduziert! und ich musste die natürlich haben ^^. Danach sind wir wieder mim Bus runtergefahren und warn noch kurz im Müller und haben endlich die neuen Handcremes von essence gesehen und ich muss sagen, dass mir nur eine gefallen hat. Naja die gelbe fand ich iwie künstlich und bei der braunen war ich mir nicht sicher -.-. Dann sind wir zum Bus gelaufen und ham noch gewartet :). 
Heute Abend hab ich dann noch BTN angeschaut (: und morgen haben wir dann noch Mittagsschule aber naja :/.

wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Hehe musste voll lachen - Geschichte und Deutsch sind deine Hassfächer und ich hab sie als Leistungskurse :D
    .. und Englisch find ich wiederrum total doof :D
    Find's lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D oh gott das wär mein Untergang :x naja Englisch mag ich total (:

      Löschen
  2. Ich hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen