Sonntag, 14. Oktober 2012

[TAG] 8 Dinge über ..

Huhu :)

Ich wurde von der lieben Alexandra getaggt (: danke nochmal ♥ es handelt sich um den 8 Dinge über .. TAG (:

Die Regeln: 
- Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
- Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
- Tagge 8 weitere Personen.
- Gibt den getaggten Bescheid.
- Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.

Das Thema von Alexandra ist Schuhe:
- meiner Meinung nach habe ich nicht viele Schuhe (:
- ich finde, dass man von Schuhen nicht genug haben kann!
- wenn es um Schuhe geht bin ich sehr wählerisch :/
- ich geb manchmal auch n bisschen mehr für gute Schuhe aus
- ich trage sehr gerne höhere Schuhe (manchmal sogar lieber als flache)
- in der Schule trage ich kaum hohe Schuhe
- ich liebe es Schuhe zu kaufen
- ich möchte mir von Daniela Katzenberger Schuhe kaufen *-* aber leider kosten die 70 € & ich glaube, dass es die nicht mehr gibt ._. 

sooo das warn die 8 Dinge zu meinem Thema. Leider fällt mir bei sowas kaum was ein :x

Ich tagge:
Aly
Sheerie
Ruka
Shawty
Natalie
Lena
July
Naomi

euer Thema ist: Parfüm 
wünsch euch viel Spaß (:

Bis dann ;*

4 Kommentare:

  1. dankeschön fürs taggen :) hab den tag leider schon soooo oft gemacht, dass ich ihn jetzt nicht nochmal mache sonst wirds langweilig :) freu mich aber trotzdem total darüber :)

    lg Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen :* ..ich werd mal sehn wann ichs machen werde :P

    AntwortenLöschen