Samstag, 6. Oktober 2012

Douglas ♥

Huhu :)

meine Douglas Bestellung kam endlich an *-* ich hab dort zum erstmal bestellt und ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ablauf :) .. natürlich hab ich mir 2 Parfüms gekauft ^.^ aber nur weil sie reduziert waren und zusätzlich hab ich dann noch 2 Pröbchen bekommen :)


Beyoncé - Heat


Beschreibung: Der erste Duft von Beyoncé ist genauso temperamentvoll, selbstbewusst und sexy wie sie selbst. Die blumig-holzige Komposition starte mit Magnolie, Neroli, Roter-Orchidee-Vanille und Pfirsich. In der Herznote verführen Mandelmakrone, Geißblattnektar und Moschuscreme, Mammutbaummilch, Tonkabohne und Amber sorgen für ein sinnliches Finale.

Duftnote: blumig, orientalisch

Fazit: ich liebe dieses Parfüm einfach! Ich finde, dass es perfekt zu mir passt und außerdem hält es auch sehr sehr lange!

Guess - I'm Yours


Beschreibung: Ein unwiderstehlicher Duft für jede Femme fatale. Die üppig-orientalische Komposition betört mit einem verlockenden Kontrast zwischen zarten Blüten und opulenten Moschus- und Holznoten. Die Aromen taufrischer Pfingstrose, köstlicher Passionsfrucht und tahitianischer Tiare-Blüte bleiben die Sinne gleich zu Anfang. Die zauberhafte Tiare-Gardenie gilt als Sinnbild wahrer Schönheit und verströmt einen betörend exotischen Duft, der als Temperament und die Leidenschaft der GUESS-Frau heraufbeschwört. Im Herzen pulsieren die Aromen von Magnolie, weißer Lilie und Vanille-Orchidee, während sich die Basisnote mit intensivem Patschuli, exotischen Hölzern, cremigem Moschus und Vetiver durch und durch sinnlich gibt.

Duftnote: blumig

Fazit: ich muss zugeben, dass ich mich auf die Bewertungen verlassen hab, denn ich wusste nicht wie er riechen wird aber ich find ihn total toll & er hält bei mir auch ewig!

Pröbchen



wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Super schöne Bestellung :). Die beiden Parfüms hab ich auch und find sie beide einfach super *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war zuerst skeptisch aber nun lieb ich sie einfach ♥

      Löschen
  2. haha die Schnuller :) Das die am Päpchen hingen hab ich total vergessen ^^

    Ich kenne nur das Guess Parfum und das riecht toll :)

    AntwortenLöschen