Dienstag, 2. Oktober 2012

morgen gehts zum Wasen ♥

Huhu :)

heute wollt ich gar nicht aufstehen, denn ich war sooo müde -.- .. nun ja :) heute hatten wir ja mal wieder 2 Stunden Franz und die Zeit vergeht da einfach nich und in der großen Pause ( zwischen den 2 Stunden ) waren 3 Freundinnen und ich in unserem Klassenzimmer und als wir gerade rausgehen wollten ham wir bemerkt, dass wir eingeschlossen wurden ._. nun ja dann haben wir erstmal gewartet bis unser Klassenzimmer wieder aufgeschlossen wurde und die Lehrerin meinte, dass wir Schuld waren (wie immer..) .. in Mathe wars dann auch langweilig ._. und EWG auch und Englisch auch! :) .. heute Nachmittag hab ich dann mal wieder meine Nägel gemacht bzw nur Gel drauf gemacht aber ich muss das nochmal besser machn (: und danach war ich dann noch ne Stunde Inliner fahren .. hach es tut so gut *-* .. und morgen gehts dann zum Wasen *-* mal schaun wies wird (:

wünsch euhc noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen