Mittwoch, 17. Oktober 2012

Müller & H&M (:

Huhu :)

soo gestern war ich schon wieder n bisschen einkaufen, denn ich hatte wieder nen Termin in der Stadt (:

Müller



Ich hab mir gestern meinen ersten Blush gekauft ^-^ (ich hab nur so nen flüssigen der aber stinkt ._.), denn ich wollte das mal austesten ob mir sowas steht (:
Er ist von der Marke Catrice und hat die Nummer 030 und heißt Love & Peach und hat 3,45 Euro gekostet :)


Jaa ich hab mir erst letzte Woche die Handcreme gekauft aber sie ist schon fast leer, denn in der Schule nehmen wir die immer ^-^ und der Geruch ist einfach toll so schön Weihnachtlich ♥ und bei dem Preis kann man auch nichts sagen (95 Cent)




Eigentlich wollte ich mir nur diesen Lidschatten kaufen, denn ich hab ihn schon in eigenen YouTube Videos gesehen und ich finde die Farbe total schön *-* so schön herbstlich :)
Er ist von der Marke Catrice und hat 2,75 € gekostet.



Da ich mir ja nen Rouge gekauft habe musste natürlich auch der passende Pinsel mit (:
Er ist von der Marke Essence und hat 2,75 € gekostet

H&M
 Ich weiß, dass es nicht spannend ist aber ich hab ne Bestellung zurückgegeben und deswegen hab ich sie bekommen (:

wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen