Mittwoch, 10. Oktober 2012

DM & Müller Haul ♥

huhu :)

Ich war heute und letzte Woche n bisschen shoppen und ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich zu erst die 'Kosmetischen' Sachen zeig und danach die Klamotten, denn sonst ist es glaube ich zu unübersichtlich ^.^

DM

 Marke: ebelin
Inhalt: 125 ml
acetonfrei
Preis: 0,95 €

 Marke: Balea
Preis: 1,25 €

 Marke: Balea
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,85 €

 Marke: p2
XXL Grow Power
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,65 €


Marke: Garnier
Nummer/Name: 2.6 Flammendes Braunrot
Preis: hab den Kassenzettel nicht mehr ._.

Müller

 Marke: essence
Apfel-Zimt Punsch Geschmack ♥
Preis: 0,95 €

 Marke: Catrice
Photo Finish Foundation
Nummer/Name: 010 Sand Beige
Preis: 6,45 €

 Marke: Catrice
Nummer/Name: 100 Name It As You Like!
Farbe: Braun/Grau
Preis: 1,45 € oder 1,65 €

Marke: essence
liquid eyeliner
Preis: -

wünsch euch noch nen wunderschönen Abend! :*

Kommentare:

  1. die reinigungstücher hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Maskara möchte ich auch mal ausprobieren:-)
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen