Samstag, 23. Juni 2012

Fußball ♥

Huhu :D

 Ich erzähl euch noch kurz etwas über gestern, denn ich hatte gestern keine Zeit mehr :)
aaaalso gestern hatte ich ja wie immer zur 2. Stunde aber bin wie immer schon zur 1. da gewesen und hab dann erstnal ner Freundin gratuliert und danach ham wir n bisschen geredet über alles mögliche und sonst war eigentlich nichts ;D .. in Deutsch haben wir dann noch so n Brief geschrieben bzw manche auch nen Inneren Monolog .. Englisch-Arbeit war nich sooo gut die Zeit hat nich wirklich gereicht und bei einer Aufgabe konnte man nur rätseln -.- ich mag die tenses nich ;D ... Mathe war auch nich sooo besonders wir haben nur Aufgaben gemacht (; und in Physik haben wir nur irgendetwas mit nem Transformator gemacht .. in Chemie haben wir eigentlich nur nen Film angeschaut (: ... danach bin ich heimgelaufen und hab Zeitungen zsm gesteckt und mich gerichtet, denn ich hatte nen Termin :) aber ich sag nich was für ein Termin, denn ich denke, dass ihr das bald mitbekommen werdet wenn ich Bescheid bekomme und ich hoffe ne positive Nachricht! .. naja danach hat mich Mama abgeholt und hat mich heimgefahren und danach hab ich noch meine Nägel lackiert (Deutschland :D aber das is nich soooo gut geworden, denn ich hatte es eilig ^^) und hab noch mein Deutschland Trikot & die passende Hose angezogen aber nich die von den Männern sondern von der Frauen WM 2011 (Nummer 19) aber naja hauptsache Deutschland! .. so um 18.30 Uhr kam dann ne Freundin und wir haben uns fertig gemacht und sind dann so um 19 Uhr mit meinem Bro und noch 2 Kumpels von ihm in ne Stadt gefahren -> Public Viewing *-* aber wir sind erstmal n Eis essen gegangen und sind dann so um 20.30 Uhr auf n Marktplatz und haben sogar noch nen Sitzplatz bekommen :o aber auch nur weil andere gegangen sind unser Platz war eigentlich ganz gut, denn da warn n paar Mädels noch am Tisch die warn glaub so 17  und wir ham uns mit denen n bisschen unterhaltenn und jaaa :D das Spiel war ja mal guut :D ich hatte schon ne Befürchtung, dass wir verlieren aber nein wir haben gewonnen *-* irgendwie hab ich wieder Lust Fußball zu spielen ich hab früher mal 4 Jahre in nem Verein gespielt aber wir haben dann nen neuen Trainer bekommen und mit dem kam ich nich sooo klar und ja :D .. nach m Spiel warn wir noch n bisschen auf m Marktplatz und sind dann heimgefahren natürlich haben wir n bisschen gehupt und haben unsere Fahnen rausgestreckt :D und als wir dann in unserem Dorf waren haben wir kurz vor Mitternacht da auch noch mega gehupt und am Kirchplatz haben wir sooo komische Jungs gesehn wo so komisch rumgehüpft sind und wer wars?! natürlich nen Klassenkamerad von mir und ner Freundin und sein Kumpel wir mussten irgendwie voll loslachen ;D naja wir haben dann meine Freundin heim gefahren und ham dann noch mal in unserem Dorf losgehupt und diesmal warn solche ältere Frauen auf der Straße und ham voll losgesungen und so :D naja und so um 0 Uhr war ich dann auch mal im Bett :D


ich wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. ich will jetzt wissen was für nen termin!! :D
    jaja fuba war schon guut *-*

    AntwortenLöschen