Dienstag, 5. Juni 2012

kaum Schlaf aber trotzdem ein guter Tag :D

Huhu :D


Jaaa heut konnt ich irgendwie gar nich gut schlafen, denn mein Bruder is auf meinem Bett eingeschlafen und is erst wieder um 2 Uhr wieder aufgestanden und dann konnt ich voll nich einschlafen und um 10 Uhr bin ich dann auch schon wieder wach geworden -.- .. heute Nachmittag bin ich dann mit meinem Bruder in die Stadt gegangen, denn er braucht ne neue Brille und da gabs auch nen Müller :D .. im Müller wars irgendwie komisch, denn n paar Regale warn ganz leer und nich aufgefüllt und bei essence gabs kaum noch was -.- aber ich hab mir wieder n Parfüm gekauft :x (Haul kommt morgen) naja hatte eh nen 20 Gutschein von Papa bekommen ♥ ... danach bin ich wieder zum Apollo gegangen und hab meinen Bro abgeholt und wir haben uns dann noch n Eis gekauft ich hatte Nutella & Amarena Kirsch *-* und wir sind dann hald n bisschen rumgelaufen und haben so Handys im Schaufenster angeschaut und mein Bro meinte hald schau mal wie die schaut und wir ham dann voll losgelacht und die kam dann noch raus und hat gefragt ob wir wegen ihr lachen aber mein Bruder hatte zum Glück ne Ausrede :x naja wir sind dann wieder heimgefahren und bin dann gleich mim Fahrrad zu ner Freundin gefahren :) wir sind dann wie immer n bisschen Fahrrad gefahren und wir ham dann so ne Brücke gesehn wo sehr unstabil aussah aber wir sind trdm drüber gefahren und da war so n kleiner Bach/Fluss und wir wollten da unbedingt hin aber da warn so viele Brennnesseln aber das war uns egal und als wir dann angekommen sind oooooh mein Gott :D wir sahn so schrecklich aus meine Hose war soooo dreckig -.- naja wir sind dann wieder heimgefahren und danach sind wir Trampolin gesprungen und ham so ne Challenge gemacht :D und so um 20.45 Uhr bin ich dann wieder heimgefahren .. heute werd ich wahrscheinlich noch was essen und danach gleich ins Bett weil ich einfach nur müde bin -.- .. wünsch euch noch nen schönen Tag :)


Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen