Dienstag, 12. Juni 2012

Vorfreude auf Samstag *-*

Huhu :D


Heut hab ich auf m Sofa geschlafen, denn ich konnte nich gut schlafen wegen der ganzen Sache was passiert ist -.- mein Bruder ist deswegen auch voll down -.- ... naja in der Schule war eigentlich auch nichts besonderes wie immer hald ^^ ... in Bio hat ne Klassenkameradin ne Präsentation gemacht und sonst haben wir über so Fossilien oder so geredet :D und in Chemie haben wir nur soo Sachen zusammen gesteckt aber das war ganz lustig ^.^ ... in der Pause bin ich dann noch ins Sekretariat gegangen und wir wollten eig noch Sachen kopieren lassen aber die Lehrer waren alle beschäftigt >.< .. in BK hab ich dann noch meine Lehne fertig gemalt für die Vernissage am Freitag/Samstag und danach mussten wir noch so Sachen ausschneiden mit so nem Teppichmesser aber des hat bei mir niiiiie funktioniert aber zum Glück hat mir n Klassenkamerad geholfen ;D .. und da wir das alles nich hinbekommen haben ham wir diesmal Mathe ausfallen lassen und 3 Stunden BK gemacht :D .. danach war mal wieder Englisch angesagt -.- naja wir haben mal wieder nur If-clauses gemacht uund dann noch so n Text gelesen ;D .. in der Mittagspause sind dann ne Freundin und ich mal wieder zu mir gegangen  und ham was gegessen und ich musste noch was kopieren :D ... Deutsch war megaaaa langweilig -.- wir haben den passenden Film zu unserem Buch 'Der Richter und sein Henker' angeschaut aber irgendwie war der Regen interessanter :D ... heute Nachmittag hab ich dann noch n paar MC Gutscheine ausgedruckt wegen Bubble Tea *-* und ne Freundin und ich gehn ja am Samstag in MC dann passts :D ... sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht außer n bisschen Physik gelernt und mich ausgeruht :D ... ich denke, dass ich nachher nochmal n bisschen lerne und noch n bisschen TV schau :D



















ich wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. ich hab früher auch immer was anderes gemacht, als filme geschaut, die waren immer so langweilig ^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lehrer nehmen immer die langweiligsten Filme -.- :)

      Löschen
  2. danke.. mein pferd hieß rabea :)
    hihi... was ist denn passiert? und klcikst du bitte für mich? wäre dir so dankbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii :D .. n Kumpel is gestorben bei nem Autounfall -.- .. hab ich gemacht :)

      Löschen