Donnerstag, 7. Juni 2012

langweiliger Feiertag :/

Huhu :D

heut wurde ich von meiner Mam aufgeweckt, da sie wie immer meinte mein Zimmer zu putzen -.- um 10 Uhr! naja dann hab ich erstmal was gegessen und n bisschen TV geschaut ... heut Nachmittag hab ich mal wieder nich viel gemacht außer mal wieder mein Zimmer geschmückt und mal wieder mit Mam & Dad geredet, weil ich mir ja n neues Handy kaufen möchte & so langsam sind sie einverstanden aber niemand von beiden will den Vertrag unterschreiben -.- naja das schaff ich noch ^^ ... außerdem gabs heut mal wieder Erdbeerkuchen *-* und danach hab ich noch n paar Fotos gemacht ;D ... heut Abend hab ich eigentlich auch nich viel gemacht gerade schau ich noch n bisschen BTN und danach schau ich GNTM und ich muss auch noch Zeitungen zusammen stecken -.- ... und gerade blitzt es total und donnert und regnet es oO naja hoffentlich schlägt der Blitz nich nochmal beim Nachbar ein -.- ... wünsch euch noch nen schönen Abend :)

hier noch n paar Bilder von heute :)





































hach da war ich noch süß ^^

Bis dann :)
Eure Rabea :*

Kommentare: