Freitag, 1. Juni 2012

endlich hinter mir *-*

Huhu :D


heut bin ich scho um 7 Uhr aufgestanden und hab mich dann gerichtet und gefrühstückt und bin nochmal meine Präsentation durchgegangen :D .. heut Nachmittag hat mich Mama dann um 13 Uhr gefahrn sodass ich so um 13.30 Uhr da war wir ham dann noch kurz gewartet und als ich dann ne Klassenkameradin gesehn hab bin ich ausgestiegen und wir sind zusammen hochgelaufen (hatte heut n AC) wir ham dann noch n bisschen gewartet und dann sind auch noch andere Bewerber gekommen und wir ham n bisschen geredet und dann wurden wir hald begrüßt und wir mussten dann ne Präsentation machen und wir ham halt ne Reihenfolge gemacht und ich war 2. und wir ham insgesamt 2 Stunden gebraucht bis alle dran warn ^^ danach ham wir dann noch so Gruppenaufgaben gemacht .. um 17 Uhr wars dann rum und wir sind heimgefahrn und Papa hat Blootz mitgebracht :D .. heut Abend werd ich wahrscheinlich Zeitungen zusammenlegen und BTN schaun :D wünsch euch nen schönen Tag :)

Bis dann :)
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Toller Blog ♥.

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin auf jeden Fall ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥
    gerne :) ich werd vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen