Donnerstag, 31. Mai 2012

manche Menschen -.-

Huhu :D


heut morgen bin ich scho um 7 Uhr aufgewacht und hab dann mein Plakat noch fertig gemacht und danach hab ich mich fertig gemacht und bin dann zur Bushalte gelaufen und der Bus eey ich dachte schon der kommt nemme -.- .. naja :D ich bin dann mit meiner Freundin in d Schlecker gange und danach sin mir in Edeka wir wusstn erst voll ned was wir nehmen solln ^^ .. danach sind wir auf so n Weg gegangen und ham uns auf ne Bank gehockt aber die war iwie zu klein also gabs ja noch die Straße ;D aber da sind so oft Autos gefahrn aber war uns egal ;D ... danach sind wir so langsam zum Döner gelaufen und ham dann nen Döner gegessen und geredet :D ... dann sind wir wieder heimgelaufen und ham dann hald ne Pause gemacht da der Berg so anstrengend für uns is und wir ham dann hald gesehn, dass da ne Treppe hochgeht und da war niemand also ham wir uns da hingehockt und ham Bilder gemacht und geredet und Musik gehört und als ne Freundin so rumschaute hat sie gesehn, dass uns so n Mann beobachtet weil das sein Grundstück is und wir sind dann schnell weitergelaufen :x .. dann sind wir zum Spielplatz gelaufen und ham wieder n paar Fotos gemacht und ich hab hald n paar mal gehustet und dann so n Mann: Ned so viel rauchen ... boooooooar ich hab mich so über den aufgeregt vorallem der hat uns die ganze Zeit beobachtet -.- uns wurde des dann nach der Zeit auch zu blöd und sind dann zu meiner Freundin ihrem Haus gelaufen und was sehn wir? der Typ hat selber geraucht un um 2 Uhr schon n Bier getrunken ... wir ham dann noch n bisschen Fußball gespielt aber der Ball war komisch der is die ganze Zeit so komisch geflogen un 2 mal beim Nachbar in d Garten geflogen ^^ ... um 15.30 Uhr hat mich dann Mama abgeholt und wir sind dann zum Frisör gefahrn :D .. heut Abend hab ich dann noch meine Texte geschrieben und nachher üb ich dann noch meine Präsentation und werd noch BTN anschaun :D .. wünsch euch noch nen schönen Tag :)

Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen