Dienstag, 22. Mai 2012

einfach nur kaputt -.-

Huhu :D

gestern hatte ich irgendwie keine Zeit mehr zu bloggen .. naja is auch nichts spannendes passiert °.^ .. naja die Geschichte-Arbeit war irgendwie dumm und ich hab da nichts gecheckt -.- (is ja nur Geschichte :x) .. in der Schule ist sonst auch nichts spannendes passiert und im Tanzkurs haben wir nur neue Jive-, Disco Fox- Schritte gemacht :D und für meine Prüfung hab ich auch schon nen Tanzpartner paaaasst :D



dann mal zu heute :D
ich bin heut früher wie sonst aufgestanden und hab noch n bisschen Mathe gelernt -.- ... in der Schule war eigentlich heut nichts besonderes naja :D ... in Bio haben wir nur so komische Vergleiche gemacht und in Chemie nur sowas über Erdöl weiß schon gar nich mehr :x ... in der großen Pause haben wir irgendwie unsere neuen Tanzschritte geübt und jeder hat uns angeschaut :D aber ich konnt mich nich wirklich konzentriern -.- ... in BK hab ich wieder mein Schild angemalt und ich bin schon fast fertig :D muss nur noch das Wappen von unserm Dorf draufmalen und dann bin ich fertig *-* aber ich muss noch so n anderes Bild malen -.- ... danach war erstmal Mathe-Arbeit angesagt -.- ich rechne mit ner 4 oder ner 5 -.- ich kann meine 2 in Mathe so vergessen -.- ich hab zwar gelernt usw. aber die Aufgaben waren einfach nur scheiße -.- niemand hats kapiert :/ aber endlich rum :D ... in Englisch haben wir dann nur sooo If-clauses gemacht ^^ ... danach sind ne Freundin und ich zu mir heimgegangen und haben erstmal sooo n Engerygetränk getrunken ich glaub des heißt Booster oder so ;D schmeckt soooo gut *-* ... naja in der Mittagsschule hatten wir Deutsch und haben unser Buch nun ENDLICH fertig gelesen aber ich kapiers immer noch nich :D .. in unserm Klassenzimmer wars so warm eyyy -.- wir haben unsere Lehrerin dann dazu überreden können Unterricht im freien zu machen aber wir warn iwie nur 15 Minuten oder so draußen :D .. nach der Schule hab ich mich dann noch mit ner Freundin getroffen und wir warn erstmal im Netto und sind danach n bisschen mim Fahrrad gefahrn und dann noch n bisschen Jumpsytle getanzt ;D .. es tut einfach gut wenn man ne Person hat mit der man über alles reden kann! ♥ .... heut Abend hab ich dann noch wie immer BTN geschaut und nachher werd ich mir glaube ich noch n bisschen Englisch durchlesen und dann geh ich schlafen .. ich bin soooo müde -.- 


Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen