Sonntag, 13. Mai 2012

außen stark, innerlich schon längst zerbrochen -.-

Huhu :D
Gestern hatte ich keine Lust mehr zu bloggen :/ also erzähl ich euch etwas über gestern & heute ;)


Gestern
Gestern bin ich n bisschen später wie sonst aufgestanden aber ich konnt nich wirklich gut schlafen, denn ich hab aufeinmal gemerkt, dass meine Tür offen is und ich dachte, dass des besoffene von der Party waren.. aber Mama meinte, dass es sie war, denn ich hatte mein Fenster aufgemacht aber da is viel Rauch rein gekommen, denn die haben gegrillt .. dann bin ich Zeitungen austragen gegangen, aber die Zeit ging irgendwie gar nicht vorbei -.- .. naja ich hab ehh nur die erste Runde gemacht, weil ich war so müde und so -.- ... ich hab dann noch 5 mal meine Nägel lackiert weil ich einfach nich zufrieden war :D und danach hab ich mich noch angezogen für abends usw -> tanzen :D .. wir haben dann noch abends kurz ne Freundin abgeholt und sind dann zur Tanzschule hingefahrn .. wir warn aber n bisschen früher da und ham uns dann zu n paar Freunden hingestellt so viel gelacht hab ich schon lange nimme :D .. danach sind wir dann rein gekommen und wir haben getanzt gelacht usw :D .. aber am Ende wollte ich einfach nuur noch heim -.- .. naja wo wir dann alle wieder daheim waren ham alle rum gestresst aber nich wegen mir sondern wegen einem anderen Grund ich hasse es einfach wenn es Stress gibt -.- .. naja irgendwann bin ich dann auch mal ins Bett :)


außen stark, innerlich schon längst zerbrochen -.-


Heute
Heute bin ich sooo um 9.30 Uhr aufgestanden und hab erstmal ne Runde gefrühstückt und danach bin ich nochmal los Zeitungen austragen :) .. danach hab ich Mittag gegessen und hab erstmal ne E-Mail geschrieben, weil mich hat jemand am Montag angerufen und sie meinte sie ruft mich wieder an aber nunja :/.. heut muss ich nochmal ne E-Mail schreiben und ne Bewerbung und n bisschen lernen und irgendwann noch mein Zimmer aufräumen :)




so das wars ;)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Einen hübschen Blog hast du hier!
    Vielleicht hast du ja lust mal bei mir Vorbeizuschauen und lust uns gegenseitig zu folgen ;)

    vanessa-storyofmylife.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen