Dienstag, 29. Mai 2012

perfekter Tag *-*

Huhu :D


heutäää bin ich schon um 5.30 aufgstande und hab dann gefrühstückt usw .. mein Bus kam so um 7 Uhr und dann musst ich noch einmal umsteigen und um 8 Uhr oder so war ich dann da .. ich durft dann noch kurz im Wartezimmer warten und boaaary ey -.- die Leute ham mich so beobachtet -.- ... der Arzt hat dann noch festgestellt, dass meine Brille zu stark is ^.^ ... danach hab ich dann noch auf ne Freundin gewartet und wir sind dann in DM & in Röther .. und so um 10.30 Uhr oder so hatten wir dann Bock auf Määäääc wir ham den Mc Deal oder wie der heißt genommn :D .. als wir dann gehn wollten is mir dann noch schöön mein Becher umgeflogen und als wir dann draußen waren drehte ich hohle, denn ich hab mein Handy nich mehr gefunden und wir haben wie verrückt gesucht und wo war es? in meiner Hosentasche -.- ich hasse mich dafür! :D ... naja danach sind wir wieder runter in die Stadt gefahrn und warn im DM und was seh ich da?! Essence Parfüme *____* ich hab mir erstmal eins gekauft :D .. danach warn wir noch kurz im Görtz und im Mezza und wir ham hald aus Spaß High Heels angezogen und was sagt die Verkäuferin?: Darfst du die überhaupt schon anziehn? ich hät mich so aufregen können -.- .. danach warn wir in ner Tagesbar *______* das war so lecker und der Kellner ;D ... ich wollte noch unbedingt in nen Handyladen wegen nem neuen Handy und da wurde grad eine bedient das hat ne halbe Stunde oder länger gedauert -.- aber nun bin ich wenigstens schlauer :D .. uns war langweilig und mir is dann eingefallen, dass es ja nen Bach in der Nähe gibt und da sind wir erstmal hingelatscht und ham uns n bisschen gesonnt und bisschen Füße nass gemacht ;D .. danach wollten wir noch unbedingt ein Eis und als wir dann zum Bus latschten is mir aufeinmal mein Eis auf n Boden geflogen ich vergesse diesen Ton glaube ich nich mehr ^.^ BLÖÖB .. wir ham dann halt erstmal losgelacht und alle ham uns komisch angeschaut ;D unser Bus kam dann so um 17.15 Uhr oder so :D .. heut Abend hab ich dann noch wie immer BTN geschaut und n Eis gegessen :D ... morgen gehn wir dann endlich zu Apollo wegen ner neuen Brille *-*







Bis dann (:
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Oh Mann :D
    Was geht es die Verkäuferin an, wenn du High Heels anziehst? Oo Das mach ich im Laden auch immer :o so extrem hohe Dinger :D :D Steht ja keine Altersbeschrenkung drauf +_+
    Das mit dem Eis hätt ich ja gern gesehen/gehört :( :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hät mich so aufregen können und wenn ich mir die je gekauft hätte hätte ich mir ab dem Moment die nich mehr gekauft ... neee da warn schon zu viele Leute da ^^

      Löschen