Montag, 28. Mai 2012

morgen *-*

Huhu :D


heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht .. bin um 11 Uhr aufgestanden und Mama hat mir Milch mit Honig gemachtdanach gabs irgendwie auch schon wieder Essen -> das gleiche wie gestern .. ich liebe Schnitzel *_* .. heute Nachmittag hab ich auch nich viel gemacht außer mich ausgeruht und TV geschaut und meine Nägel lackiert und wie immer n Erkältungsbad genommn :) .. heut werd ich wahrscheinlich noch TV schaun -> die Geissens :D und ich werd wahrscheinlich au sehr früh ins Bett gehn, denn morgen muss ich schon voll früh aufstehn, denn ich hab um 8:30 Uhr n Termin und ich muss einmal umsteigen und ne Freundin kommt dann wahrscheinlich nach und dann geh ma Määääc und n bisschen rumlatschen in d Stadt .. ich freu mich schon *-* .. ich wünsch euch noch nen schönen Feiertag :)


Bis dann :)
Eure Rabea :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen