Donnerstag, 10. Mai 2012

guter Tag aber mega müde -.-

Huhuuu :D
heut morgen bin ich n bisschen früher wie sonst aufgeschlafen, denn ich hab noch n bisschen in dem langweiligen Buch gelesen -.- .. in der 1. & 2. Stunde hatten wir Sport aber ich hatte keine Lust also hab ich nich mitgemacht :x .. wir mussten dann so n Volleyballnetz aufhängen aber irgendwie hat das nich wirklich geklappt ;D .. danach hatten wir noch Deutsch und wir haben nen Test geschrieben man war der scheiße -.- die Fragen eyy naja wir haben eh Teamwork gemacht aber die Lehrerin kapiert des einfach null ;D ... in der 4. & 5. Stunde hatten wir Franz und es war mal wieder langweilig! wir haben mal wieder nur Texte gelesen und joaaa :D .. danach hatten wir aus -> keine Mittagsschule *-* .. aber ich musste mich schnell beeilen, denn mein Bus kam schon um 13.10 Uhr oder so :D .. hab ihn aber gut bekommen aber ich musste eh nur 2 Haltestellen fahren und danach musste ich umsteigen und der Bus war einfach nur laaaaaaaaaaaaahm -.- in dem Bus war auch noch n Junge der in meine Parallelklasse geht *-* ... dann hat mich ne Freundin an d Bushaltestelle abgeholt und wir sind dann zu n paar Freunden von ihr gegangen und joaa :D meine Freundin hat mir dann noch ne Milch ausgegben, denn ich hab ne Wette gewonnen aber ich darf nich sagen um was es ging :x .. danach bin ich kurz in die Stadt, denn ich brauchte noch ne Haarfarbe und meine Freundin hatte noch Mittagsschule :D .. bis ich dann noch ne Haarfarbe gefunden habe ich war mir nich sicher ob mir das oder das steht -.- ich hab mir jetzt einfach n Rot gekauft :D .. ich hab dann noch n bisschen gelernt und danach hab ich wieder meine Freundin abgeholt und wir haben uns sooo über n Mädchen aufgeregt ey -.- .. wir sind dann wieder mim Bus heimgefahren und sind heimgelaufen wir waren dann noch im Netto wie immer und ham ne kleine Fahrradtour gemacht und ham wie immer n bisschen geredet .. danach sind wir noch n bisschen Trampolin gesprungen :D so um 19.45 Uhr wurde ich dann von meinem Dad abgeholt .. heut Abend hab ich dann noch n kleines bisschen BTN geschaut und Germany's next Topmodel :D ich bin soooo müde -.- ich muss auch noch Bio lernen -.- naja werd ich schon noch schaffen :D
Hier noch ein paar Bilder :D

































so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Kommentare:

  1. Super süße und symphatische Bilder :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen