Mittwoch, 2. Mai 2012

lernen -.-

Huhuuu :D
Heut bin ich schon so früh aufgestanden (naja eig wie immer ^.^) ._. .. Ich hab mich dann erstmal gerichtet und wurde dann um 7.30 Uhr von ner Freundin abgeholt, denn die hatte auch dort nen Eignungstest ... der Test begann um 8.30 Uhr und ging bis 10 Uhr .. naja man konnte halt dann gehn wann man wollte aber ab 10 Uhr war Ende ... ich fands eigentlich gar nich soo schwer, denn wir mussten den Test am PC ausfülln und wir durften unsern Taschenrechner benutzen :) najaaa Prozentrechnung is zwar nich sooo meins aber naja ^^ ... nach dem Test sind wir noch n bisschen in die Stadt gegangen und warn zuerst in nem Spielzeugladen, denn sie ist seit gestern Cousine ^.^ wir ham da dann erstmal so n süßes Kuscheltier gekauft *-* ... danach sind wir noch in Müller gegangen und jaaa ich hab wieder Nagellack gekauft -.- ... dann warn wir noch im H&M und haben Klamotten für das Baby rausgesucht hach sind die Klamotten süß *-* .. ich will auch kleine Cousinen / Cousins -.- .. danach sind wir wieder heimgefahrn und ich hab erstmal was gegessen :D ich hatte sooo Hunger -.- ... Heute Nachmittag hab ich noch n bisschen gelernt und mit ner Freundin telefoniert wegen morgen :D .. ich hab noch kein Stückchen Chemie gelernt -.- ich hasse es einfach! ich denk immer: ach ne morgen reichts auch noch zu lernen .. *grrrr* .. heut Abend hab ich noch n bisschen TV geschaut und nachher lern ich mal ne Runde :D 



is zwar nich das tollste aber egal :)












Leoooo *-*

Wuuscher


Marke: essence
Name/Nummer: 86 a lovely secret
Farbe: lila / flieder
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: ich denk so 12 - 24 Monate 
nach dem öffnen
Preis: 1,75 € 



Marke: Catrice
Name/Nummer: 800 Heavy Metallilac
Farbe: lila / glitzer
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: ich denk so 12 - 24 Monate 
nach dem öffnen
Preis: 2,45




dann hab ich noch ne kleine Body Lotion von der Kassierin bekommen ^.^
ich find die riecht so frisch *-* 

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :* 

2 Kommentare: