Mittwoch, 30. Mai 2012

neue Brille *-*

huhu :D


heut bin ich glaub so um 11 Uhr aufgewacht und ich hab so komische Sachen geträumt -.- die ich aber lieber nich sage ^^ ... danach hab ich was gegessen und hab dann noch n bisschen TV geschaut .. heut Nachmittag hab ich mich dann noch gerichtet und dann sind meine Mama meine Sis und ich losgefahrn :D wir warn glaub 1 1/2 Stunden im Apollo wegen meiner Brille und ich finde, dass mir Nerdbrillen gar nich so schlecht stehen :D ich hab aber lieber eher n kleineres Modell genommn aber die neue Brille is n bisschen größer wie die wo ich gerade hab :D meine neue is schwarz / orange und die die mich beraten hat hat gesagt, dass es wahrscheinlich n bisschen länger dauert da ich ne sehr starke Brille brauche (ich hab seit meinem 1. Lebensjahr eine Brille) aber naja :D bei Apollo gibts wenigstens ne gute Auswahl da wo wir früher immer warn gabs so ne kleine Auswahl aber nunja :D .. als wir dann noch meine Brillengläser besprochen ham hat die uns sogar ne heiße Schokolade angeboten die war sooooo lecker *-* .. danach warn wir dann noch im Müller und sind dann wieder heim ^^ .. heut Abend hab ich dann noch n paar Sachen erledigt und BTN angeschaut :D .. morgen werd ich wahrscheinlich zu ner Freundin gehn aber eher morgens weil nachmittags hab ich nen Friseurtermin -.- aber was solls :D ... wünsch euch noch nen schönen Abend :)

Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen